Galerien

Architektur Bilder

 

Lichterfestival in den Vereinigten Arabischen Emirate

Architektur Aufnahmen  ein Highlight eines jeden Fotografen. Auf meinen Reisen versuche ich interessante Gebäude und Fassaden ins Bild zu setzen.

Hier geht es zur Galerie

 

 

 

 

 

Blumen Bilder

 

Zwerg Schwert Lilie Lilium pumilium

Blumen zu fotografieren ist nicht unbedingt meine Stärke. Aber trotzdem zieht es mich immer wieder in die Natur. Vor allem der Frühling bietet schöne Motive.

Hier geht es zur Galerie

 

 

 

 

 

Landschafts Bilder

 

Treflingfall Gaming NÖ

Natur genießen und dabei zu fotografieren. Motive soweit das Auge reicht, im Inland als auch im Ausland sind die Quellen unerschöpflich. Naturfotografie ist mein Lieblingsthema.

Hier geht’s zur Galerie

 

 

 

 

 

 

 Monochrom Bilder

 

Flohmarkt Marakesch alte Kameras

Schwarz Weiß Bilder gehören zu meinen Highlights. Am liebsten fotografiere in der Nacht mit Langzeitbelichtung. Olympus bietet ein breites Spektrum an Anwendungsmöglichkeiten. z. B, Livebulb, Life Time oder Lifcomp. Stativ und Fernauslöser per Kabel oder Handy ein Muss

Hier geht’s zur Galerie

 

 

 

 

 Tier Bilder

 

Mandarinente

Tierbilder in freier Natur zählen meiner Meinung nach zu den schwierigsten Aufnahmen. Tiere sind unberechenbar und man muss sich an das Verhalten der Tiere einstellen. Etwas leichter ist es in Tiergärten.

Hier geht’s zur Galerie

 

 

 

 

 

 

Portraits

 

Kleinkind Guadelupe Karibik

Die Menschen der Karibik sind fröhlich und gastfreundlich. Gerne stellen Sie sich als Fotoobjekt zur Verfügung. Die Klimabedingungen haben großen Einfluss auf die Mentalität der Menschen.

Hier geht’s zur Galerie