SELIGMAN ROUTE 66 ARIZONA US.

Historische Route 66 in Arizona. Die US 66 durchquert den nördlichen Teil des Staates von Osten nach Westen, durch die Berge bei Flagstaff, den Little Colorado River und im westlichen Teil die Black Mountains und den Colorado River, um nach Kalifornien zu gelangen.
Erfahren Sie mehr über Arizona, seine Geschichte, Sehenswürdigkeiten und Attraktionen.

Die Route 66 ist der Inbegriff für den ultimativen Road Trip in den Vereinigten Staaten von Amerika. Entlang kleiner Städte verläuft sie durch den Norden Arizonas und erinnert an vergangene Zeiten. Die historische Route 66 in Arizona lebt auch heute als Zeitzeuge der Geschichte weiter und wird noch viele Jahrzehnte lang ein beliebtes Ziel vom Reisenden aus aller Welt sein.

Hier geht es zur DIA SCHAU

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code